von Detlef Imsande
Der Kreisverband IV führte seinen ordentlichen Delegiertentag im Schützenhaus des SV Dörrieloh durch. Eingestimmt durch den Bläserchor Varrel unter Leitung von Stephan Witte wurde die Versammlung durch den Einmarsch der Vereinsfahnen offiziell eröffnet.
von Detlef Imsande
Der Kreisverband IV im Bezirksschützenverband Grafschaft Diepholz hatte seine Jugendlichen zur Siegerehrung der Kreismeisterschaft in das Schützenhaus nach Dörrieloh eingeladen. Präsident Gerd Griffel beglückwünschte die Jugendlichen zu den Erfolgen. Kreisjugendsportleiter Karl-Heinz Ullmann sagte
von Detlef Imsande
In diesem Jahr fanden die Jugendtage beim Schützenverein Kirchdorf mit neuer Rekordbeteiligung statt. Im Vorjahr in Strange-Buchhorst freute man sich über gut 100 Kinder, so staunte man nicht schlecht als die Meldungen eintrafen: Aus 9 Vereinen hatten sich fast 190 Kinder in den Altersgruppen zwischen 8 bis 20 Jahren mit ihren Betreuern gemeldet.
von Detlef Imsande
Berichte, Wahlen und Ehrungen. Zum ersten Mal führte der Kreisverband IV im Bezirksschützenverband Grafschaft Diepholz seinen ordentlichen Delegiertentag im neuen Schützenhaus des KSV Ströhen durch.