von Marianne Vallan

Jonas Ehlers vom Schützenverein von 1848 Sulingen startete als einzigster Luftpistolenschütze am 18. Juni in der Juniorenklasse A bei der Landesverbandsmeisterschaft im LLZ Bassum. Ronja Schwenn war in der Damenklasse mit dem Luftgewehr angetreten.

von Marianne Vallan

Die Landesmeisterschafts-Medaillen wurden in den Disziplinen Lichtpunktschießen und Luftdruck errungen. Glückwunsch!!

von Marianne Vallan

Die Delegiertenversammlung 2017 vom KV III, fand bei der Schützengesellschaft von 1896 Sulingen statt.

von Marianne Vallan

15 Schützinnen und Schützen aus drei KV III - Mitgliedsvereinen waren in diesem Jahr beim Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage angetreten.

von Marianne Vallan

Der Delegiertentag des Kreisverbandes III findet am 28. April um 19:00 Uhr auf dem Schießstand der Schützengesellschaft Sulingen von 1896 statt.