von Marianne Vallan

Im Rahmen der Ferienspiele Ehrenburg wird für schießsportinteressierte Kinder im Alter von 7 bis 17 Jahren ein "Schnupperkurs" angeboten, Ausrichter ist der Kreisverband III.

von Marianne Vallan

Am 22. Juni 2017 ist unser Schützenbruder Heinrich Schröder im Alter von 94 Jahren für immer von uns gegangen.

von Marianne Vallan

1967 - 2017 - Die Damenschießgruppe vom Schützenverein Blockwinkel feiert schwungvoll ihren 50. Geburtstag in einem großen Zelt mit vielen Gästen am Sonntag, den 25. Juni 2017 -

von Marianne Vallan

Jonas Ehlers vom Schützenverein von 1848 Sulingen startete als einzigster Luftpistolenschütze am 18. Juni in der Juniorenklasse A bei der Landesverbandsmeisterschaft im LLZ Bassum. Ronja Schwenn war in der Damenklasse mit dem Luftgewehr angetreten.

von Marianne Vallan

Die Landesmeisterschafts-Medaillen wurden in den Disziplinen Lichtpunktschießen und Luftdruck errungen. Glückwunsch!!