von Marianne Vallan

Ab zehn Uhr waren die beiden Stände mit der Lichtpunktpistole und dem Lichtpunktgewehr im Schützenhaus Blockwinkel "heiß" begehrt. Nach dem Mittagessen hatte Martin Dießelberg den Part mit dem Luftgewehr übernommen.

von Marianne Vallan

Der Umgang mit Pfeil und Bogen wurde interessierten Kindern im Rahmen der Ehrenburger Ferienspiele von Bernd Demel und Bernhard Trachsel von der Bogengilde Dörrieloh "beigebracht"

von Marianne Vallan

Im Rahmen der Ferienspiele Ehrenburg wird für schießsportinteressierte Kinder im Alter von 7 bis 17 Jahren ein "Schnupperkurs" angeboten, Ausrichter ist der Kreisverband III.

von Marianne Vallan

Am 22. Juni 2017 ist unser Schützenbruder Heinrich Schröder im Alter von 94 Jahren für immer von uns gegangen.

von Marianne Vallan

1967 - 2017 - Die Damenschießgruppe vom Schützenverein Blockwinkel feiert schwungvoll ihren 50. Geburtstag in einem großen Zelt mit vielen Gästen am Sonntag, den 25. Juni 2017 -