von Marianne Vallan

Der SV Mallinghausen war mit einer spontanen Abordnung angereist um die "Münchenfahrer" zu empfangen, als sie von ihrer Reise aus München hier ankamen...

von Marianne Vallan

Nicolas Bockhop, Lena u. Louis Löhmann waren die Starter aus unserem Kreisverband, sie haben ihre Wettkämpfe super "durchgezogen". Nicolas u. Lena starteten mit der Luftpistole u. der mehrschüssigen Luftpistole, Louis nahm an dem erstmals auf einer Deutschen Meisterschaft ausgetragenen Wettkampf "Faszination Lichtschießen" teil (mit tollem Erfolg).

von Marianne Vallan

Nachträglich erhielt Adeline Plate vom SV Blockwinkel für ihre 50jährige Vereinszugehörigkeit vom Vereinspräsidenten Christoph Neumann die Urkunde überreicht. Die Überraschung war gelungen denn Bezirksvizepräsident Günter Herzig heftete ihr da zu die GOLDENE Ehrennadel des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz an ihre Schützenjacke! Dieter Lüdeke gratulierte ihr als Präsident des Kreisverbandes III.

von Marianne Vallan

Ab zehn Uhr waren die beiden Stände mit der Lichtpunktpistole und dem Lichtpunktgewehr im Schützenhaus Blockwinkel "heiß" begehrt. Nach dem Mittagessen hatte Martin Dießelberg den Part mit dem Luftgewehr übernommen.

von Marianne Vallan

Der Umgang mit Pfeil und Bogen wurde interessierten Kindern im Rahmen der Ehrenburger Ferienspiele von Bernd Demel und Bernhard Trachsel von der Bogengilde Dörrieloh "beigebracht"