von Marianne Vallan

Für seine hervorragende Leistung beim Norddeutschland Cup 2017 im LLZ Bassum, wurde Lichtpunktschütze Jannis Häbel vom Stellvertretenden Bezirkssportleiter Gerd Harzmeier und der Stellvertretenden Bezirksjugendsportleiterin Anja Klanke-Luzniack besonders geehrt.

von Marianne Vallan

Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Mallinghausen, wurden Jan Thiele, Louis Löhmann und Konstantin Belke vom Bezirks-Schützenverband Diepholz für ihre super Leistungen beim Norddeutschland Cup 2017 im LLZ Bassum besonders geehrt.

von Marianne Vallan

Der 2. Durchgang RWK LG angelegt, Staffel V der Damen, mit Staffelleiterin Marlies Immoor-Koopmann wurde am Montag, den 4. Dezember im weihnachtlich geschmückten Schießstand in Blockwinkel geschossen.

von Marianne Vallan

Problemlos ist die Kreismeisterschaft Luftdruck, ohne Schüler, in Blockwinkel am vergangenen Wochenende über die "Bühne" gegangen. Es gab 12 Starts mehr als im vergangen Jahr - Schon erfreulich!!

von Marianne Vallan

Sportleiter Udo Bolte hat die Ausschreibung Kreismeisterschaft und den Startplan Luftdruck veröffentlicht