von Marianne Vallan

Der 2. Durchgang RWK LG angelegt, Staffel V der Damen, mit Staffelleiterin Marlies Immoor-Koopmann wurde am Montag, den 4. Dezember im weihnachtlich geschmückten Schießstand in Blockwinkel geschossen.

von Marianne Vallan

Problemlos ist die Kreismeisterschaft Luftdruck, ohne Schüler, in Blockwinkel am vergangenen Wochenende über die "Bühne" gegangen. Es gab 12 Starts mehr als im vergangen Jahr - Schon erfreulich!!

von Marianne Vallan

Sportleiter Udo Bolte hat die Ausschreibung Kreismeisterschaft und den Startplan Luftdruck veröffentlicht

von Marianne Vallan

Fünf Schützenvereine kämpften in diesem Jahr um Pokale und Majestätentitel bei der Schützengesellschaft von 1896 Sulingen

von Marianne Vallan

Das Pokalschießen des Kreisverbandes III findet nicht am 20., sondern am 27. Oktober bei der Schützengesellschaft von 1896 Sulingen statt !!