von Marianne Vallan
Der Delegiertentag 2013 vom KV II findet am Mittwoch, den 17. April in Wohlstreck statt.
von Marianne Vallan
Bei der 4. Landesmeisterschaft Lichtpunkt war auch ein Jungschütze vom SV Wohlstreck erfolgreich.
von Marianne Vallan
44. Jahreshauptversammlung des KV II verlief reibungslos
von Marianne Vallan
Lukas Reeßing schoß mit der Luftpistole in der Jugendklasse. Die Altersschützen LUPI stellten eine Mannschaft, sowie ein LG-Schütze in der Seniorenklasse, starteten vom Schützenverein Wohlstreck.
von Marianne Vallan
Zur 43. Delegiertentagung hatte der Kreisverband (KV) II im Bezirksschützenverband Grafschaft Diepholz in die Schützenhalle des SV Bockstedt eingeladen. Kreispräsident Volker Warnke begrüßte dazu die anwesenden Mitglieder, Majestäten u. Jugendlichen aus dem Kreisverband. Vom Bezirk waren Präsident Karl-Friedrich Scharrelmann, Sportleiter Siegfried Brockmann und Pressewartin Marianne Vallan gekommen.