von Marianne Vallan

41 Kinder mit ihren 12 Betreuern aus den Schützenvereinen Diepholz 53, Rehden und Hemsloh sowie der "Förderverein der Grundschulen" der mit 11 Kindern vertreten war, hatten ein erlebnisreiches Wochenende. 19 Zelte wurden am Freitag aufgebaut, dazu gab es zur "Erfrischung" zwei Pools und eine Wasserrutsche auf dem Gelände vom Schützenhof Hemsloh.

von Marianne Vallan

Fritz Sander erhielt für seine 70jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Ossenbeck  den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes vom Präsidenten des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz Karl-Friedrich Scharrelmann.

von Marianne Vallan

In diesem Jahr findet in Hemsloh das KV I-Jugendzeltlager im Alter von 7 bis 17 Jahren vom Freitag, den 21, bis Sonntag, den 23. Juli statt, wieder mit viel Spaß, Sport und Spiel.

von Marianne Vallan

Der Bogensport Diepholz führt am 18. Juni von 10 bis 17:00 Uhr einen "Tag der offenen Tür" durch, unter dem Motto "INFORMIEREN - AUSPROBIEREN - MITMACHEN" durch

Eike Richter mit 561 Ringen Kreismeister 2017 mit dem Recurve-Bogen