von Marianne Vallan

Charlottes hat ihren ersten "Auftritt" bei der Deutschen Meisterschaft mit Bravur gemeistert, in diesem Jahr hat sie sich von der Kreismeisterschaft bis einschließlich der Deutschen Meisterschaft kontinuierlich gesteigert!

von Marianne Vallan

Lisa Reuter hatte in diesem Jahr, das erste Mal bei der Deutschen Meisterschaft in München, gleich drei „Eisen“ im Feuer!

von Marianne Vallan

41 Kinder mit ihren 12 Betreuern aus den Schützenvereinen Diepholz 53, Rehden und Hemsloh sowie der "Förderverein der Grundschulen" der mit 11 Kindern vertreten war, hatten ein erlebnisreiches Wochenende. 19 Zelte wurden am Freitag aufgebaut, dazu gab es zur "Erfrischung" zwei Pools und eine Wasserrutsche auf dem Gelände vom Schützenhof Hemsloh.

von Marianne Vallan

Fritz Sander erhielt für seine 70jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Ossenbeck  den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes vom Präsidenten des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz Karl-Friedrich Scharrelmann.

von Marianne Vallan

In diesem Jahr findet in Hemsloh das KV I-Jugendzeltlager im Alter von 7 bis 17 Jahren vom Freitag, den 21, bis Sonntag, den 23. Juli statt, wieder mit viel Spaß, Sport und Spiel.