von Marianne Vallan

Jugendliche aus unserem Bezirks-Schützenverband sind wieder bei der RWS-Jugendverbandsrunde dabei, der Vorkampf fand in Kellinghusen statt. Weitere Infos folgen bald...

von Marianne Vallan

Bezirksjugendleiterin Britta Löhmann hatte zu diesem Treffen eingeladen und 35 Jugendleiter/Betreuer aus 17 Vereinen des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz waren um 19:30 Uhr auf dem Stand des SV Blockwinkel eingetroffen.

von Marianne Vallan

Justus Plenge vom SV Kirchdorf und Louis Löhmann vom SV Mallinghausen, wurden während der Feierstunde des NWDSB-Landesschützentages am Samstag, für ihre hervorragenden Leistungen bei der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2017 in München geehrt und Kira Simon vom SV Strange-Buchhorst für ihre Tätigkeit als NWDSB-Jugendsprecherin.

von Marianne Vallan

Heute morgen um 10:00 und 12:15 Uhr geht's für die Mädels noch einmal mit der Luftpistole an den Start, 60 Schuß sollen nach Möglichkeit alle in's Zentrum! "Gut Schuß"!

von Marianne Vallan

Tag eins ist geschafft, Lea Grünenwald hat mit der Sportpistole für sich neue Bestleitung erzielt, Lisa Reuter hatte zu Anfang Probleme mit der Sportpistole..