von Marianne Vallan

Die Tage der Landesverbandsmeisterschaft am 26. u. 27. Mai im LLZ Bassum mit Luftdruck Schüler, Jugend und Junioren gingen erfolgreich über die "Bühne", auch für unsere jungen Sportschützen!

von Marianne Vallan

Justus Plenge, Lea Grünenwald Kirchdorf und Lena Löhmann Ehrenburg haben eine Einladung zur "ISCH" in Hannover erhalten. Es wurden dort von unseren Nachwuchsschützen gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt, dabei sogar eine persönliche Bestleistung!

von Marianne Vallan

Jugendliche aus unserem Bezirks-Schützenverband sind wieder bei der RWS-Jugendverbandsrunde dabei, der Vorkampf fand in Kellinghusen statt. Weitere Infos folgen bald...

von Marianne Vallan

Bezirksjugendleiterin Britta Löhmann hatte zu diesem Treffen eingeladen und 35 Jugendleiter/Betreuer aus 17 Vereinen des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz waren um 19:30 Uhr auf dem Stand des SV Blockwinkel eingetroffen.

von Marianne Vallan

Justus Plenge vom SV Kirchdorf und Louis Löhmann vom SV Mallinghausen, wurden während der Feierstunde des NWDSB-Landesschützentages am Samstag, für ihre hervorragenden Leistungen bei der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2017 in München geehrt und Kira Simon vom SV Strange-Buchhorst für ihre Tätigkeit als NWDSB-Jugendsprecherin.