von Marianne Vallan

Stellvertretender Bezirkssportleiter Gerd Harzmeier gab die Startzeiten für den 2. Durchgang RWK Lichtpunkt bekannt, sie sind auch unter der Bezirksseite "Startpläne" einzusehen.

von Marianne Vallan

Am 19. Februar 2019 ist Meldeschluss für die Teilnahme am "NWDSB RWS Shooty Cup 2019" am 9. März im LLZ Bassum. Der Vorkampf auf Bezirksebene wird am 10. Februar ab 10:00 Uhr auf dem Stand des SV Kirchdorf durchgeführt.

von Marianne Vallan

Wie in den vergangenen Jahren 2016 u. 2017, waren aus unserem Bezirk LP-Nachwuchsschützen (Schüler/Jugend), welche dem LP-Kader des NWDSB angehören, beim schon traditionellen "Christmas Cup" dabei um Wettkampferfahrungen zu sammeln.

von Marianne Vallan

Der erste Durchgang Rundenwettkampf Lichtpunkt wurde auf dem Stand vom SV von 1848 Sulingen durchgeführt. Positiv ist die Verbesserung gegenüber dem Vorjahr von 91 zu 97 Starts zu bewerten, bei Lichtpunktgewehr ein Schütze und bei Lichtpunktpistole fünf Schützen mehr!

von Marianne Vallan

Louis Löhmann vom SV Mallinghausen wurde Cupsieger in der Disziplin MLP Klappscheibe und ebenso Doreen Dörmann vom SV Kirchdorf in der Diszplin LP Mehrkampf!! Glückwunsch!! 16 Starts wurden von unseren Schülern aus den Vereinen Drebber, Kirchdorf und Mallinghausen wahrgenommen, insgesamt wurden aus dem NWDSB 93 Starts an den Wettkampftagen durchgeführt.