von Marianne Vallan

Unsere 26 jungen Sportschützen haben sich prima "verkauft", 10 von ihnen wurden bei der Siegerehrung aufgerufen, von Platz 1 bis 3 waren sie "dabei"!  Nur 2 Punkte fehlten letztendlich zum 1. Platz mit 40 Punkten in der Gesamtwertung ! Sieger wurde der Bezirk Hoya mit 42 Punkten, der Bezirk Oldenburg reihte sich mit 38 Punkten auf Platz 3 ein...

von Marianne Vallan

Der zweite und letzte Durchgang RWK Lichtpunkt 2019 wurde beim KSV Ströhen durchgeführt.

von Marianne Vallan

Stellvertretender Bezirkssportleiter Gerd Harzmeier gab die Startzeiten für den 2. Durchgang RWK Lichtpunkt bekannt, sie sind auch unter der Bezirksseite "Startpläne" einzusehen.

von Marianne Vallan

Am 19. Februar 2019 ist Meldeschluss für die Teilnahme am "NWDSB RWS Shooty Cup 2019" am 9. März im LLZ Bassum. Der Vorkampf auf Bezirksebene wird am 10. Februar ab 10:00 Uhr auf dem Stand des SV Kirchdorf durchgeführt.

von Marianne Vallan

Wie in den vergangenen Jahren 2016 u. 2017, waren aus unserem Bezirk LP-Nachwuchsschützen (Schüler/Jugend), welche dem LP-Kader des NWDSB angehören, beim schon traditionellen "Christmas Cup" dabei um Wettkampferfahrungen zu sammeln.