von Marianne Vallan

Auf dem Stand des SV Kirchdorf ist die Bezirksmeisterschaft Luftdruck der Schüler unter der Leitung vom stellvertretenden Bezirkssportleiter Gerd Herzmeier durchgeführt worden.

von Marianne Vallan

Die 9. Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt mit 122 Starts beim SV Drebber von 1900, war mit vielen sehr guten Ergebnissen in den verschiedenen Altersklassen ein Spiegel der guten Jugendarbeit in den Mitgliedsvereinen des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz.

von Marianne Vallan

Mit 514 Ringen gab Jessica ihren "Einstand" bei der Deutschen Meisterschaft Bogen Halle in Biberach, nur sieben Ringe weniger als bei der Landesverbandsmeisterschaft!! Glückwunsch

von Marianne Vallan

Die Mannschaft Luftpistole mit Sina Nicoley u. Louis Löhmann vom SV Mallinghausen mit 333 Ringen auf Platz zwei!! Vierte wurde die Mannschaft vom SV Kirchdorf mit Maximilian Töpperwien u.  Julian Mertens mit 293 Ringen von insgesamt 8 Mannschaften.

von Marianne Vallan

Stellvertretender Sportleiter Gerd Harzmeier erinnert: die Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt am 10. März 2019 im Schützenhaus Drebber steht vor der Tür. Der Startplan ist fertig, 90 jugendliche Sportschützen mit 123 Starts aus insgesamt 15 Vereinen sind in diesem Jahr gemeldet. Ein neuer Teilnehmerrekord:  2018 - 107 - 2019 - 123 Starts !