von Marianne Vallan

Der erste Durchgang Rundenwettkampf Lichtpunkt wurde auf dem Stand vom SV von 1848 Sulingen durchgeführt. Positiv ist die Verbesserung gegenüber dem Vorjahr von 91 zu 97 Starts zu bewerten, bei Lichtpunktgewehr ein Schütze und bei Lichtpunktpistole fünf Schützen mehr!

von Marianne Vallan

Louis Löhmann vom SV Mallinghausen wurde Cupsieger in der Disziplin MLP Klappscheibe und ebenso Doreen Dörmann vom SV Kirchdorf in der Diszplin LP Mehrkampf!! Glückwunsch!! 16 Starts wurden von unseren Schülern aus den Vereinen Drebber, Kirchdorf und Mallinghausen wahrgenommen, insgesamt wurden aus dem NWDSB 93 Starts an den Wettkampftagen durchgeführt.

von Marianne Vallan

Am Samstag, den 20. Oktober stand für unsere jüngsten Sportschützen der 4. NORDDEUTSCHLAND CUP im Lichtpunktschießen in Dortmund an. 1., 2. und 3. Plätze "sprangen" dabei heraus...

von Marianne Vallan

Am Samstag, den 20. Oktober steht für unsere jüngsten Sportschützen der 4. NORDDEUTSCHLAND CUP im Lichtpunktschießen in Dortmund an.

von Marianne Vallan

Die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt 2019 ist fertig.