von Marianne Vallan

Zwei Medaillen Mannschaft und sechs Einzel gab es mit der Lichtpunktpistole, mit dem Lichtpunktgewehr hat in diesem Jahr als einzige Johanna Ziegler vom SV Strange-Buchhorst auf dem obersten Treppchen gestanden. Glückwunsch!

von Marianne Vallan

Nach Aussage des Gruppenfotos, gab es für unsere Nachwuchsschützen am 1. Tag 12 X Edelmetall in Disziplinen mit der Luftpistole!! Weitere Infos folgen...

von Marianne Vallan

Lea-Sophie Osterkamp und Björn Heidorn vom SV Kirchdorf, starteten am Sonntag, den 2. Juni in Etzhorn in der Disziplin Kleinkalber 60 Schuß Liegend in der Juniorenklasse II.

von Marianne Vallan

Die Limitzahlen u. Startplan für das LM - Jugendwochenende sind herausgegeben worden, für Schüler und Jugendliche in den Luftdruckdisziplinen. Die Wettkämpfe finden am 15. u. 16. Juni 2019 im LLZ Bassum statt. (auch die Lichtpunktschützen sind an diesem Wochenende dabei)