von Marianne Vallan

Der letzte Durchgang Rundenwettkampf Lichtpunkt des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz wurde vom Schützenkorps Diepholz (SK Diepholz) organisiert und am Sonntag, den 12. Januar auf dem Schießstand des Schützenkorps Diepholz ausgetragen. 61 junge Nachwuchsschützen aus 11 Vereinen waren mit 90 Starts mit viel Spaß dabei.

von Marianne Vallan

Der Vergleichswettkampf der Bezirksschützenverbände des NWDSB im Nachwuchsbereich findet 2020 am 25. Januar wieder im LLZ Bassum statt, unser Bezirk ist in diesem Jahr mit 28 Startern dabei!

von Marianne Vallan

Am 17.2.20 ist der Meldeschluss für die Teilnahme am "NWDSB RWS Shooty Cup 2020" der am 7. März 2020 im LLZ Bassum ausgetragen wird.

von Marianne Vallan

Der Norddeutschland Cup im Lichtschießen für die Jahrgänge 2008 bis 2013 als Einzel- und Mannschaftswettbewerb findet am 8. August 2020 in der Sporthalle an der Grundschule Brackel, Schulstr. 19, 21438 Brackel ab 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt

von Marianne Vallan

Der 2. Durchgang Rundenwettkampf im Lichtschießen findet am Sonntag den 12. Januar 2020 beim Schützenkorps Diepholz im Lüdersbusch 2 statt.