09.10.2018 von Marianne Vallan

Ausschreibungen BM-Lichtpunkt 2019

Die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt 2019 ist fertig.

30.09.2018 von Marianne Vallan

40. Landesjugendtag in Bremervörde mit guten Beschlüssen

Der 40. Landesjugendtag am 30. September war sehr gut besucht, unter den Teilnehmern befanden sich unsere Stellvertretenden Jugendsprecher Vanessa Rothe u. Rico Bergmann mit Jugendsportleiterin Britta Löhmann. Kira Simon in Personalunion als NWDSB-Jugendsprecherin und ebenfalls Gerd Harzmeier als Stellvertretender BZ-Sportleiter u. Stellvertretender NWDSB-Jugendleiter. Sie nahmen auch schon am Samstag an der Jugendausschusssitzung der Jugendleiter und an der Jugendsprechersitzung der Jugendlichen teil.

23.09.2018 von Marianne Vallan

25. Jugendpokalschießen - spannendes Finale um Wanderpokal -

Der von Friedel Kelkenberg gestiftete Jugendwanderpokal steht nun für ein Jahr beim SV Drebber von 1900

22.08.2018 von Marianne Vallan

DM in München 2018 "steht" vor der Tür

Fast alle Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft in München, trafen sich in Kirchdorf zur Aufnahme eines Gesamtfotos mit ihren Betreuern.

18.08.2018 von Marianne Vallan

DM-Bogen Fita-Jessika Emker mit perönlicher Bestleistung

Jessika Emker vom Schützenverein Dörrieloh, hat in Wiesbaden am heutigen Tag bei der Deutschen Meisterschaft Bogen Fita im Freien ihren Wettkampf mit dem Recurvebogen in der Schülerklasse A, mit 626 Ringen abgeschlossen. Sie platzierte sich von 27 Teilnehmerinnen auf dem 11. Rang! Glückwunsch!!