12.05.2018 von Marianne Vallan

"ISCH" in Hannover 2018 mit super Ergebnissen

Justus Plenge, Lea Grünenwald Kirchdorf und Lena Löhmann Ehrenburg haben eine Einladung zur "ISCH" in Hannover erhalten. Es wurden dort von unseren Nachwuchsschützen gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt, dabei sogar eine persönliche Bestleistung!

30.04.2018 von Marianne Vallan

RWS-Jugendverbandsrunde Vorkampf in Kellinghusen

Jugendliche aus unserem Bezirks-Schützenverband sind wieder bei der RWS-Jugendverbandsrunde dabei, der Vorkampf fand in Kellinghusen statt. Weitere Infos folgen bald...

16.04.2018 von Marianne Vallan

8. Bezirksjugendleitertreffen 2018 beim SV Blockwinkel

Bezirksjugendleiterin Britta Löhmann hatte zu diesem Treffen eingeladen und 35 Jugendleiter/Betreuer aus 17 Vereinen des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz waren um 19:30 Uhr auf dem Stand des SV Blockwinkel eingetroffen.

08.04.2018 von Marianne Vallan

NWDSB-Feierstunde mit Sportlerehrung für Justus u. Louis

Justus Plenge vom SV Kirchdorf und Louis Löhmann vom SV Mallinghausen, wurden während der Feierstunde des NWDSB-Landesschützentages am Samstag, für ihre hervorragenden Leistungen bei der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2017 in München geehrt und Kira Simon vom SV Strange-Buchhorst für ihre Tätigkeit als NWDSB-Jugendsprecherin.

24.03.2018 von Marianne Vallan

"ISAS" - heute für NWDSB-Pistolen-Kaderschützen letzter Wettkampf

Heute morgen um 10:00 und 12:15 Uhr geht's für die Mädels noch einmal mit der Luftpistole an den Start, 60 Schuß sollen nach Möglichkeit alle in's Zentrum! "Gut Schuß"!