Bezirksmeisterschaft Bogen 2024 mit 19 Teilnehmern

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/LOKALSPORT vom 26. Januar 2024

Ztg.-BM-Ergebnisse Bogen Halle_26.01.2024.pdf (232,6 KiB)

Ein Abschlussfoto mit den Teilnehmern des BS Diepholz an der Meisterschaft 2024:  Alfons Riesenbeck, Melanie Kleimann, David Molitor, Uwe Kruse, Jörg Abeling, Andre Louis, Sandra Louis, Dirk Dworzack, Daniel Raschke, und Patricia Abeling (sie hat nicht mitgeschossen)

Für die Qualifikation zur Landesverbandsmeisterschaft, wird/muss die Bezirksmeisterschaft geschossen werden, in diesem Jahr am 26. November 2023 in der Walter-Link Sporthalle in  Diepholz.

Die Bogenschützen aus dem Bezirk Hoya waren auch wieder dabei, das wird seit CORONA so gemacht, da nur Andreas Schraubek als Kampfrichter zur Verfügung steht. 19 Bogenschützen waren aus unserem Bezirk angetreten, vom Bogensport Diepholz, SV Dörrieloh, SSV Dümmer, SV Klein Lessen und dem SV Schwaförden.

Bezirksmeister 2024 wurden in ihren Disziplinen und Klassen: Daniel Raschke, Alfons Riesenbeck, Anja Klanke-Luzniack, Jessica Emker, Steffen Griffel, Uwe Kruse, Bernhard Trachsel, Sandra Louis,Hans-Georg Backhaus und Melanie Kleimann.

Die Qualifikation zur Landesverbandsmeisterschaft am 20. Januar 2024 in Tarmststedt, haben Jessica Emker (Recurve), Uwe Kruse (Comound), Hans-Georg Backhaus, Andreas Schraubek und Claus Haman geschafft. Als Mannschaft Blankbogen Master vom SV Schwaförden  mit Hans-Georg Backhaus, Andreas Schraubek und Claus Hamann.

Für sie gilt auch dann „Alle ins Gold“

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Patricia Abeling, BS Diepholz

BM-Ergebnisse Bogen Halle 2024