RWK Lichtschießen 2022 - 2. Durchgang in Hemsloh beendet

Hallo Jugendbetreuer,

der RWK Lichtschießen 2022 wurde mit dem Nachschießen in Hemsloh erfolgreich beendet. Vielen Dank den ausrichtenden Vereinen für eure Unterstützung.

Ein großes Lob an die teilnehmenden Vereine für das disziplinierte Auftreten und natürlich die tollen Ergebnisse eurer Nachwuchssportler. Die Siegerehrung findet auf dem Bezirksjugendtag im Sommer statt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei den nun anstehenden Kreismeisterschaften und hoffe euch alle am 1. Mai beim SK Diepholz zur Bezirksmeisterschaft wiederzusehen. Die Ausschreibung hier für im Anhang. (auch unter JUGEND "Ausschreibungen")

Die Startkarten für die Kreismeisterschaft findet ihr hier:
Lichtschießen - Bezirksschützenverband Diepholz (bezirks-schuetzenverband-diepholz.de).

Denkt bitte daran, dass ab sofort nur noch auf 10m geschossen wird.

Die Ausschreibungen für die Landesmeisterschaft am 11. und 12. Juni in Bassum findet ihr ebenfalls im Anhang. (auch unter JUGEND "Ausschreibungen")

Bereits zum zweiten Mal findet am 11. Juni eine offene Landesmeisterschaft Lichtgewehr 3-Stellung statt. Vielleicht haben eure Kids ja Spaß an der neuen Herausforderung, melden könnt ihr sie bis zum 5. Mai direkt beim NWDSB.

Am Wochenende, den 14. u.15. Mai wird er DSB jeweils einen Wettkampf  "Faszination Lichtschießen" und "Wettkampforientiertes Lichtschießen" während des Juniorenweltcups in Suhl durchführen.

Der Norddeutschland Cup im Lichtschießen wird am 6. August in Brackel vom Schützenverband Hamburg ausgerichtet. Nehmt die Termine schon mal in eurem Kalender auf, die Ausschreibungen liefere ich nach.

Mit Schützengruß,
Gerd Harzmeier