Nordwest Cup-Belohnung: Pizza-Essen für die BZ-Jugend

28 Pizza-Essen-Teilnehmer mit Initiatorin Britta Löhmann (2. von rechts) (es fehlt Präsident Karl-Friedrich Scharrelmann)

Jugendsportleiterin Britta Löhmann begrüßte alle Jugendlichen mit ihren Betreuern, Trainern und Eltern recht herzlich: „Ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid. Ihr wisst ja warum ihr hier seid, weil wir alle am Nordwest Cup teilgenommen haben, oder habt den Willen gezeigt, weil einige von euch wegen Corona dann doch nicht teilnehmen konnten. Nichtsdestotrotz haben wir uns dort sehr gut verkauft. Ich bin für unseren Bezirk total zu frieden, was wir dort „abgeliefert“ haben und haben uns daher vom Bezirk gedacht, als Belohnung  ein Pizzaessen ausgeben. Also nicht nur zusammen schießen, sondern auch gemütlich  beieinander sein“.

Präsident Karl-Friedrich Scharrelmann gab zum Ausdruck, dass er sich freue hier in der Schützenhalle des SV Strange-Buchhorst Gast zu sein. Der Bezirk ist stolz auf seine jungen Sportschützen, als Belohnung  für ihre tollen Leistungen beim Nordwest Cup 2022, möchte der Bezirk daher eine Runde Pizza ausgeben. Ein ganz besonderer Dank ging dabei auch an Jugendsportleiterin Britta Löhmann und ihre Helferinnen und Helfer, denn durch ihren Einsatz haben die Jugendlichen wieder einen sehr guten dritten Platz von acht teilnehmenden Bezirken eingenommen. Der Bezirk war 2022 dort mit 19 jungen Sportschützen angetreten, von ihnen haben 8 Podiumsplätze belegen können.

Allen wünschte er abschließend einen guten Appetit, und für die kommenden Wettkämpfe ein Gut Schuß.

Alle ließen sich die verschiedenen Pizzen schmecken, es wurde viel erzählt und gelacht. Man hofft, dass es im nächsten Jahr wieder ganz „normal“ beim Nordwest Cup zugeht und nicht von Corona „ausgebremst“ wird.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Zurück