KV IV: Kreisdelegiertentag 2020 und 2021

Kreispräsident Gerd Griffel würde sich freuen, am 17. September recht viele Delegierte aus den Mitgliedsvereinen zu begrüßen, wie "damals" 2019 in Strange-Buchhorst vor - "CORONA" -.

Am Freitag, 17. September 2021 um 20.00 Uhr, findet im Gasthaus Thiermann in Klein Lessen der Kreisdelegiertentag 2021 statt.

Hierzu werden alle Mitgliedsvereine (in diesem Jahr ohne Vereinsfahne) recht herzlich einladen.

Die Ehrungen der Jugendlichen werden vorgezogen und beginnen um 18.00 Uhr. Es wird gebeten, in Vereinskleidung (soweit vorhanden) zu erscheinen.

Man bittet um namentliche Meldung bis zum 23.08.2021, welche(r) Schützenschwester oder Schützenbruder mit dem Orden für besondere Verdienste ausgezeichnet werden sollen. Da im letzten Jahr diese Ehrung coronabedingt ausfallen musste, gibt es die Möglichkeit sowohl für das Jahr 2020 als auch für das Jahr 2021 Schützenschwestern/-brüder zu ehren.

Einladung mit Tagesordnung im Anhang