Proklamation Landesverbandskönigsschießen 2023 - Sabine Prochazka 2. !

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/SULINGER LAND vom 25. April 2023

Ztg._Vize-Alterskönigin des NWDSB ist Sabine Prochazka_25.04.2023.pdf (276,1 KiB)

Bei der Proklamation beim Landeskönigsball in Lüneburg, wurde Sabine Prochazka vom SV Mallinghausen mit einem Teiler von 5,8 als Zweite der Landesverbandsalterskönigin aufgerufen - GLÜCKWUNSCH!

Ihre mitgefahrenen Fans vom SV Mallinghausen, unter ihnen auch Kreisverbandspräsident Dieter Lüdeke, waren überaus glücklich, so wird sie am 10. Juni 2023 zum Landeskönigsschießen des SBN nach Hannover fahren. (wir drücken nun schon die Daumen).

(Die besten drei TeilnehmerInnen einer jeden Klasse (Landesverbandsalterskönig/-in zählen als eine Klasse) qualifizieren sich für das Landeskönigsschießen des Schützenbundes Niedersachsen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im LandesSportBund Niedersachsen. Bei fehlender Mitgliedschaft rückt das Mitglied mit dem nächstbesten Schießergebnis nach).

Vollständiger Bericht unter BZ-Seite "AKTUELLES"