SV Wohlstreck mit drei "Einzelkämpfern" bei LVM 2021 KK- u. LG Auflage

Karin Meyer, Nicole Pohlmann und Siegfried Brockmann vertraten recht ordentlich den Schützenverein Wohlstreck in den Auflagedisziplinen in Hahn, Heidberg-Falkenberg und im LLZ Bassum.

Bei der Landesverbandsmeisterschaft Kleinkaliber Auflage startete in Hahn in der Seniorinnenklasse 0 Nicole Pohlmann, sie war das erste Mal dabei, sehr gute 287,6 Ringe standen für sie in der Ergebnisliste.

In Heidberg-Falkenberg startete Karin Meyer in der Klasse Seniorinnen I sie erzielte 293,0 Ringe, ihre Platzierung war Rang 24 von 38 Teilnehmerinnen.

Siegfried Brockmann war als Einzelkämpfer in Heidberg in der Klasse Senioren III vom Verein „unterwegs“, 299,5 Ringe brachten ihn auf einen guten 11. Rang von 34 Teilnehmern.

Im LLZ Bassum bei der LVM Luftgewehr Auflage erzielten sie in ihren jeweiligen Klassen diese Ergebnisse: Nicole 307,7 Ringe – Platz 15 von 25 teilnehmenden Schützinnen. Karin brachte es sogar auf 309,8 Ringe, sie wurde damit 34. von 71 Teilnehmerinnen. Siegfried platzierte sich mit guten 312,7 Ring auf Rang 20 von 65 Teilnehmern.

Nun warten Karin, Nicole und Siegfried natürlich auf die Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft Kleinkaliber Auflage in Hannover und Luftgewehr Auflage in Dortmund....

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Marianne Vallan/K.-H. Brandt

Zurück