KV I - Ehrungsanträge 2022

Hallo zusammen!

Am vergangenen Samstag fand die außerordentliche Ehrungsveranstaltung vom Bezirksschützenverband in Varrel bei Hartje statt, auf der u.a. auch die beantragten Ehren- und Verdienstnadeln für das Jahr 2021 ausgegeben wurden.

Ehren- und Verdienstnadeln, die nicht persönlich entgegen genommen werden konnten, sende ich diese Woche noch per Post raus (Schützenkorps Diepholz, Ossenbeck und Brockum)!

Ehrungsanträge für das Jahr 2022 sind in der Regel bis Ende September einzureichen, pandemiebedingt läuft die Frist aber bis zum 31.12.2021.

Die Vereine aus Ossenbeck und Wetschen haben bereits Anträge eingereicht, alle anderen haben nun noch bis Jahresende auf dem bisherigen Weg die Gelegenheit dazu…

Zur Info: die nächste Bezirksdelegierten – Versammlung findet am Samstag, den 19. März 2022 (In der Parkgaststätte (PaGa) Harmhausen/Ehrenburg statt, Ausrichter ist der KV III) statt und die nächste Kreisdelegierten – Versammlung am Freitag, den 22. April 2022 beim SSV Dümmer.

 

Bei weiteren Fragen oder Anregungen einfach melden!

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Lampe

Sonnenstraße 41

49448 Brockum

 

Mobil: 0176 / 80 60 70 12

Telefon: 05443 / 20 45 12

Zurück