Klaus Bollhorst: Endergebnis zum „Stillen Star des Jahres 2020“

Die vorbildliche, ehrenamtliche Tätigkeit, gab den Ausschlag Klaus Bollhorst vom Schützenverein Rehden für sein Engagement für die Schützenjugend mit der Auszeichnung „Stiller Star April 2020“ zu ehren.

Bei der Wahl zum Stillen Star des Jahres 2020 reihte er sich nun auf Platz sieben ein. Die Helmarshäuser Jungschützen wurden zum Stillen Stars des Jahres 2020 gewählt - GLÜCKWUNSCH! -

Das Endergebnis zum „Stillen Star des Jahres 2020“

  1. Helmarshäuser Jungschützen – Zeichen setzen gegen Rassismus und Extremismus (19,9%)
  2. Johann Münch & Andrea Wittmann – Zwei gute Geister beim SV Hubertus Gaimersheim (19%)
  3. SV 1422 Usingen – Spontane Hilfe in der Not (17,6%)
  4. SSC Höingen – Hilfsbereitschaft und Kameradschaft (15%)
  5. Arnold Greven – 90 ist kein Alter (14,5%)
  6. André Siebert & Gerd Wittleben – Ein Duo für die Jugend (10,3%)
  7. Klaus Bollhorst – Ein Herz für die Jugend (3%)

  8. Schützenjugend des SV Stulln – Einsatz für krebskranke Kinder (0,5%)
  9. SV Andervenne – Fußballturnier für guten Zweck
    Konrad Riepl – Immer zur Stelle für die Blockhäuslschützen (je 0,3%)
  10. Hans-Jürgen Rauschning – Alte Fahne verleiht Verein frischen Wind
      Henry Fien – Zum Wohle des Bogensports in Hamburg (je 0%)

 

Deutscher Schützenbund: Stiller Star (dsb.de)  (hier weitere Infos zum "Stillen Star")

Zurück