Bezirk trauert um langjährigen Materialverwalter Siegfried Müske

Der Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz trauert um seinen langjährigen Materialverwalter.

Am Donnerstag, den 16. Dezember 2021 verstarb unser Schützenbruder Siegfried Müske nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren.

Er wurde  2001 zum Materialverwalter des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz ernannt und übte dieses Amt bis zum Jahr 2015 aus.

Bereits  ab 1998  bis 2002  war er stellv. Kreissportleiter und von 2003 bis 2007 stellv. Kreisjugendsportleiter im Kreisverband I.

Für sein Engagement erhielt er zahlreiche Ehrungen vom Bezirks- Schützenverband und dem Nordwestdeutschen Schützenbund.

Als besondere Ehrung im Jahr 2017 den Ehrenbrief des NWDSB.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz e. V.

 

Karl-Friedrich Scharrelmann                     Sebastian Lampe

        Bezirkspräsident                               Präsident Kreisverband I

Zurück