Vorkampf-Ergebnisse für den Endkampf - Landesverbandskönigsschießen 2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

liebe Sportfreunde,

im Anhang zur Info die Ergebnisse des Vorkampfes vom Landesverbandskönigsschießen 2023.

Die jeweils erstplatzierten Teilnehmer sind gleichzeitig zum Endkampf am Sonntag, den 26. Februar 2023 im LLZ Bassum eingeladen. Das Einladungsschreiben ist beigefügt.

Sollte einer der Teilnehmer an dem Tag verhindert sein, so bitte ich um Nachricht bis spätestens 10. Februar 2023. So kann dann ein Nachrücker folgen.

Allen Startern wünsche ich für diesen Endkampf viel Erfolg verbunden mit einem sicheren und klaren Auge.

Mit den besten Schützengrüßen

Siegfried Brockmann

Bezirkssportleiter

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihren sehr guten Ergebnissen. In allen fünf Klassen sind wir vertreten, das ist ganz toll. Den Teilnehmern am Endkampf wünsche ich viel Erfolg.

Mit Schützengruß

Karl-Friedrich Scharrelmann

Bezirkspräsident

Um die Landesverbandskönigswürden 2023 kämpfen aus unserem Bezirk Lea Bonkowski vom SV Drebber von 1900 (Landesjugendkönig/in), Vanessa Rothe - SV Diepholz 1953 (Landesdamenkönigin),Felix Meyer - SV Wohlstreck (Landeskönig), Sabine Prochazka - SV Mallinghausen (Landesalterskönigin) und Reiner Huntemann - SV Drebber von 1900 (Landesalterskönig).