LM-LG Auflage 2022: 1 X GOLD - 2 X SILBER im Einzel - 1 X Mannschafts-GOLD für Drebber

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/LOKALSPORT vom 27. Mai 2022

Ztg.-Vier LM-Medaillen für SV Drebber_27.05.2022.pdf (268,1 KiB)

Ergebnisse LG Auflage Senioren m/w III - V

Die rundum glücklichen Auflageschützen vom SV Drebber von 1900: Inge Lübbers, Karl-Heinz Brandt, Franz Veitz und Jürgen Harzmeier

Auf dem Podium am Freitag, den 6. Mai : Jürgen Harzmeier Sen III, Inge Lübbers Sen V und Karl-Heinz Brandt Sen IV. Sowie Mannschaftsgold der Seniorenklasse III für Karl-Heinz Brandt, Jürgen Harzmeier und Franz Veitz.

So sehen Sieger aus: Franz Veitz erzielte 317,7 Ring, Karl-Heinz Brandt 318,3 Ring u. Jürgen Harzmeier 318,5 Ringe, das Gesamtergebnis von 954,5 Ring "langte" in der Seniorenklasse III für GOLD. Dazu hat Jürgen in seiner Klasse Senioren III auch einen neuen Landesrekord mit 318,5 Ringen (alt-317,8), ebenso ist die Mannschaft Senioren III Landesrekordhalter mit 954,5 Ringen geworden (alt-942,6).

Es haben aber ja noch mehr Schützen vom SV Drebber mit guten Ergebnissen teilgenommen: Harald Backer (316,1 ), Jan Knake (307,2), Rainer Schwall (311,2), Hermann Winkelmann-Bünte (311,2), u. Herbert Vormdore (301,0).

Am 5. Mai haben vom SV Mallinghausen Werner Thiele (310,5), Günter Herzig (303,4) u. Dieter Lüdeke (298,3) geschossen. Siegfried Brockmann vom SV Wohlstreck hat mit 310,2 Ring den Stand "verlassen". Ebenso haben an dem Tag auch Jürgen Lautenbacher (297,4), Henrik Torvinen (302,1) vom SV von 1848 Sulingen geschossen, Schützenschwester Marianne Vallan war am heutigen Tag dabei (305,6). Cord Borchers-Rohde hat für den SV Klein Lessen geschossen (313,0). Thomas Nowak (307,4) war vom SV Rehden dabei. Günter Würdemann vom SV Wetschen ist mit 305,7 Ringen auch gut dabei. Vom SV Kirchdorf waren heute Birgit Nachtigall (302,0), Heike Ahklborn (315,3) und Rolf Stubbemann (298,3) angetreten.

Am Samstag, den 7. u. Sonntag, den 8. Mai werden die restlichen Senioren/innen 0 - I und II ihr Bestes geben, wir drücken natürlich auch ihnen die Daumen!

Es war heute ein sehr spannender u. erfolgreicher Tag für die Schützinnen u. Schützen aus unserem Bezirk, so kann es Samstag u. Sonntag ruhig weitergehen....