Limitzahlen u. Starter DM Luftgewehr Auflage in Dortmund veröffentlicht

Die Limitzahlen und Starter für die Deutsche Meisterschaft Luftgewehr Auflage vom 23. und  24. Oktober 2021 in Dortmund sind veröffentlicht.

Die Teilnehmer aus unserem Bezirks-Schützenverband in Dortmund, sind wie auch 2019, in diesem Jahr ausschließlich vom Schützenverein Drebber von 1900, sie starten mannschaftlich und im Einzel in den Klassen Senioren I, Sen II, Sen III und V.

Die Starter sind Inge Lübbers, Sylvia Johnson, Harald Backer, Uwe Bergmann, Karl-Heinz Brandt, Holger Bruckmann, Jürgen Harzmeier und Franz Veitz.

Ihnen allen ein "Gut Schuß"

Wichtige Infos zu der DM-Meisterschaft in Dortmund

DM LG Auflage am 22.-24.10. in Dortmund (kostenlose Mannschaftsummeldungen bis zum 25.09. an g.furnier@dsb.de): https://www.dsb.de/schiesssport/kalender/details/event/deutsche-meisterschaft-luftgewehr-auflage-meldeschluss-24082021

Wichtige Info vom DSB: Teilweise ist der Start der Vorbereitungszeit  auf den Startkarten nicht korrekt. Die auf der Startkarte vermerkte 2. Zeit ist die zu beachtende Zeit, hier beginnt der Wettkampf. Die Schützen/innen sollen bitte 30 Minuten vorher da sein, die Vorbereitungszeit beginnt 15 Minuten vor WK-Zeit. Die auf den Startkarten stehende Vorbereitungsuhrzeit ist außer Acht zu lassen und findet keine Bedeutung!

Eine Information vom Landessportleiter Volker Kächele zu den anstehenden Deutschen Meisterschaften Auflage.

Wo auf den Startkarten zwei Startzeiten angedruckt sind (s. Bild), ist die Zeit "Vorbereitung" zu ignorieren. Es reicht für den Sportler, wenn er rechtzeitig vor der Startzeit anwesend ist.