Landesverbandsliga Luftgewehr Auflage

Hallo liebe Sportfreunde!

Der NWDSB ruft im Jahr 2022 eine Landesverbandsliga Luftgewehr-Auflage ins Leben.

Die Ausschreibung, Ligaordnung und die organisatorischen Vorgaben sind als Anlage angefügt.

Meldeschluss beim NWDSB ist der 27.Februar 2022.
Die Anmeldung erfolgt formlos an den NWDSB und an den Ligaleiter Jens Voss (E-Mail-Adressen siehe Ausschreibung).

Zeitgleich zur Info bitte auch eine Meldung an mich ( siegfried.brockmann@web.de ).

Der Aufstiegskampf soll am 26./27. März 2022 im LLZ in Bassum stattfinden.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des NWDSB ab der Wettkampfklasse Senioren/innen 1 aufwärts.

Sportler einer Ligamannschaft, die nicht für ihren Stammverein starten, müssen die Eintragung für den Verein, für den sie starten, in ihrem Wettkampfpass eingetragen haben (Eintrag „L 1.11.“).
Hier ist darauf zu achten, dass die Änderung für den Passeintrag im September 2022 beim Bezirk gestellt wird.

Achtung:

Für den diesjährigen ersten Qualifikationswettkampf, der noch im Sportjahr 2022 liegt und für den 26./27. März 2022 im LLZ Bassum geplant ist, ist ausnahmsweise *kein* Eintrag im Wettkampfpass notwendig, gleich ob die Sportler für ihren Stammverein starten oder nicht. Damit wird der Situation Rechnung getragen, dass die Ankündigung über die geplante Landesverbandsliga LG Auflage bei den meisten Vereinen erst nach dem Stichtag für die Änderung der Wettkampfpässe angekommen ist.

Siegfried Brockmann
Bezirkssportleiter