GOLD für SSV Dümmer-Mannschaft Spopi-Auflage in Huchting

Die siegreiche Mannschaft vom SSV Dümmer mit Jörg Lüken, Uwe Luzniack und Dieter Murza (von links)

Für den SSV Dümmer "flutscht" es an diesem Wochenende auch in Huchting.

Die Mannschaft vom SSV Dümmer kam in der Disziplin Sportpistole Auflage Senioren I mit einem Gesamtergebnis von 825 Ringen auf den GOLD-Platz.

Dazu gelang es Rolf Windhorst in der Seniorenklasse III im Einzel den BRONZE mit 274 Ringen zu erklimmen. GLÜCKWUNSCH!

In der Klasse Senioren I schossen sie diese Ergebnisse im Einzelnen: Dieter Murza wurde mit 279 Ring 5. von 13 Teilnehmern, Uwe Luzniack schloss sich mit 277 auf Rang 6 an, Jörg Lüken fand sich mit 269 Ringen auf Rang 10 wieder. Seine Aussage passte: Mit den Einzelergebnissen waren wir zwar nicht so zufrieden, aber es hat ja zusammen gereicht!

Bericht: Marianne Vallan

Fotos: Rolf Windhorst

Zurück