Gesucht: Mitarbeiter bei den Landesverbandsmeisterschaften!

Dicht "gedrängelt" Luftpistolenschützen/innen 2022 im LLZ Bassum, oben in Halle 1

Der NWDSB sucht aktuell wieder engagierte und motivierte Sportfreunde, die bei den Wettkämpfen unterstützend mithelfen. In erster Linie werden sie gebraucht für die großen Veranstaltungen in Bassum vom 20. - 21. April 2024 beim Luftdruck-Hauptwochenende. Dann auch am 2. - 5. Mai LG / LP Auflage und 1. - 2. Juni 2024 am Jugendwochenende.

Hallo Sportfreunde,

wer hatte nicht schon immer einmal Lust, bei den Landesmeisterschaften mitzuarbeiten? Einen Blick hinter die Kulissen zu werfen? Wettkämpfe auf Landesebene mitzugestalten?

Der NWDSB sucht aktuell wieder engagierte und motivierte Sportfreunde, die sie bei den Wettkämpfen unterstützen.
 
Im Anhang ist das Schreiben des NWDSB beigefügt. - Bei Interesse also bitte direkt beim NWDSB melden.
 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Siegfried Brockmann
Bezirkssportleiter

Zurück