Die DM - München-Hochbrück steht vor der "Tür"

Unsere Starter (Münchenfahrer) kommen aus den Vereinen Brockum, Drebber von 1900, SSV Dümmer, Rehden, Kirchdorf, Strange-Buchhorst und dem SV Mallinghausen. Dabei sind natürlich unsere "Austauschschützen", auf unserer BZ-Teilnehmerliste blau eingefärbt.

Am 18. August wird es für Lena Löhmann vom SV Mallinghausen und Lisa Reuter vom SV Brockum "ernst", sie sind mit die ersten Starter aus unserem Bezirk am "Olympischen" Wochenende, gleich um 10 Uhr beginnt ihr Start! Ebenso für Fiete Pohl SV Haendorf/SV Rehden, auch Horst Senkler (SV Stoppelmarkt/Diepholz 53) hat sich wieder qualifiziert.

Für unsere anderen Schützen/innen geht es in den darauffolgenden Tagen weiter: Kira Evers, Finja Kunst, Johanna Ziegler, Lea Bonkowski, (SV Drebber von 1900), Leon Stelloh, Finja Liv Brandt, Fentje Pakula und Lea Carolin Hadeler (SV Kirchdorf). Jörg Lüken (SSV Dümmer), Jürgen Harzmeier (SV Stoppelmarkt/Drebber), Sascha Sandmann (SV Bassum/SV Kirchdorf) sind ebenfalls dabei und versuchen in ihren Disziplinen und Altersklassen gute vordere Plätze zu belegen.

Wie ihr in der Teilnehmerliste sehen könnt, habe einige auch Doppelstarts...

Allen drücken wir die Daumen und wünschen ihnen dabei auch viel Spaß und ein "Gut Schuß"