DM-München 1. Tag-Lena Löhmann erste BZ-DH-Starterin Juniorin 60 Schuss LP erkämpft sich das Meisterschaftsabzeichen

In der Disziplin 60 Schuss Luftpistole in der Juniorenklasse I, hat es Lena Löhmann vom SV Mallinghausen mit einen hervorragendem Ergebnis von 538 Ringen geschafft, sich im ersten Drittel von 27 Teilnehmerinnen zu platzieren! Dafür konnte sie nach dem Wettkampf das Meisterschaftsabzeichen entgegennehmen. GLÜCKWUNSCH!!

Sie war so was von glücklich über ihr DM-Ergebnis, denn sie war ja mit einem Defizit an Trainingseinheiten mit der Luftpistole (LP) angereist. Ihr Abi war ihr verständlicher Weise wichtiger in dieser "Klausurzeit", als das Trainieren mit der LP. Um so größer war Freude über solch ein Ergebnis.

Ganz entspannt und glücklich verlässt Lena den Stand, in der Gewissheit einen tollen Wettkampf "hingelegt" zuhaben...

Karin Husmann war als Erste bei ihr und gratulierte ihr herzlich zu diesem, nicht von Lena erwarteten sehr guten Ergebnis, viele Schützen und Schützinnen gratulierten und freuten sich mit ihr.

Lena sagte, dass es ihr heute wirklich Spaß und Freude gemacht habe, ohne großen Druck den Wettkampf zu bestreiten. Sie freue sich nun schon auf Samstag, wenn sie mit der Sportpistole um 10:40 Uhr an den Start geht, sie möchte versuchen die Schüsse genauso locker abzugeben - erst Präzision, dann Duell.

Bericht wird noch vervollständigt