BM-Ergebnisse LG u. LP-Jugend u. Erwachsene 2024 eingestellt

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat die Ergebnisse Luftgewehr und Luftpistole 2024 veröffentlicht.

Die Teilnehmerzahl ist bei den Luftgewehrschützen von 2023, (27) zu 22 Teilnehmern in 2024, leicht zurückgegangen. Die beiden besten Luftgewehrschützen im Erwachsenenbereich in 2024 sind Vanessa Rothe vom SV Diepholz 53 mit 409,7 Ring u. Cord Borchers-Rohde vom SV Klein Lessen mit 391,5 Ring. Bei den Junioren ist es Marie Helmvogt vom SV Rehden mit 381,5 Ringen u. bei der Jugend Sina Raven vom SV Klein Lessen mit 237,6 Ringen.

Die Teilnehmerzahl bei der Luftpistolendisziplin ist konstant auf 42 geblieben. Sascha Sandmann vom SV Kirchdorf, mit 372 und Jörg Lüken vom SSV Dümmer mit 370 Ring, sind die Spitzenreiter im Erwachsenenbereich in 2024! Bei den Junioren sticht Nikita Dikhtyar  vom SV Rehden mit 355 Ring und bei der Jugend Hannes Lampe vom SV Brockum mit 291 Ringen hervor!

All unseren Schützen, welche ihre Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft 2024 angekreuzt haben, wünschen wir auch dort ein "Gut Schuss"!

(Die Ergebnisse sind auch auf der BZ-Seite unter "SPORT" Bezirksmeisterschaften einzusehen)