2. Tag - DM KK - Gewehr u. Pistole Auflage 2022 in Hannover

Der 2. Tag in Hannover bei der DM KK Auflage war nach Aussage von Karl-Heinz Brandt, wohl ein Tag zum "Abhaken". Seine Aussage war, das es bei keinem "laufen" wollte, das Wetter war Klasse kaum Wind, rundum alles super. Bei Hermann und Peter hatte es ja wenigstens etwas geklappt. Hermann Winkelmann-Bünte war an diesem Tag von den Drebberanern der Beste mit 302,6 Ringen. Hermann hatte seinen Start schon um 9:10 Uhr.

Karl-Heinz Brandt erzielte um 13:50 Uhr 300,1 Ringe, um 15:00 Uhr war Franz Veitz an der "Reihe", aber auch er tat sich schwer mit 295,6 Ringen. Jürgen Harzmeier erging es nicht viel besser, 296,0 Ringe standen bei ihm letztendlich zu Buche. Ihre Mannschaftswertung in der Seniorenklasse III war dementsprechend, 891,7 Ringe wurden es und sie platzierten sich so auf Rang 28 von 33 Mannschaften...

Sie waren wie man so schön sagt "bedient", aber es gibt ja noch eine weitere Deutsche Meisterschaft vom 21. - 23. Oktober in Dortmund - Luftgewehr Auflage - dafür drücken wir nun schon die Daumen, dass es dort besser klappt!

Uwe Luzniack vom SSV Dümmer hatte schon um 8:00 Uhr seinen Start 25m Sportpistole Auflage, mit 277 Ringen platzierte er sich auf Rang 91 von 124 Teilnehmern in der Seniorenklasse I.

Am 8. und 9. Oktober gibt es weitere Pistolen-Auflagestarts für die Pistolenschützen vom SSV Dümmer:, für Uwe Luzniack, Rolf Windhorst und Jörg Lüken.

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Hermann Winkelmann-Bünte u. Karl-Heinz Brandt

(Schussbilder sind unter "Deutsche Meisterschaften / Infos" eingestellt)

Zurück