Wieder Kadertraining Pistole im LLZ mit Nachwuchsschützen

Am vergangenen Wochenende fand im LLZ Bassum wieder ein Training unserer Nachwuchsschützen des Kaders Pistole statt. Mit den entsprechenden Hygieneauflagen konnte so das Schießtraining wieder durchgeführt werden.

Unter ihnen aus unserem Bezirk Fiete Pohl vom SV Rehden, Lea Hadeler SV Strange-Buchhorst, Louis und Lena Löhmann vom SV Mallinghausen.

Stellvertretender Sportleiter Jörg Kropp und auch Trainer der Nationalkaderschützen in Sachen Sport, gab unseren Nachwuchsschützen so manchen nützlichen Tipp. (Foto rechts)

Des Weiteren hatten Kristopher Quell, Karin Husmann und Bernd Cordes die jungen Sportschützen unter ihren „Fittichen“.

Das Training Sportpistole wurde auf dem Stand des SV von 1848 Bassum durchgeführt. Dort wurden die Teilnehmer nach der Mittagspause getauscht. Morgens waren dort Louis Löhmann und Maximilian Töpperwien eingeteilt und am Nachmittag Lena Löhmann und Aimee Hochstein.

Zurück