NWDSB-Schüler Cup 2. Durchgang beendet

Der 2. Durchgang Schüler Cup 20220am 17. September ist nun schon wieder “Vergangenheit“.

Es wurden wieder super Ergebnisse von allen Schülern mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole in den verschiedenen Disziplinen erzielt. Unsere Schüler vom Schützenverein Drebber von 1900, SV Strange-Buchhorst, SV Kirchdorf und SV Klein Lessen haben ebenfalls wieder starke Ergebnisse "abgeliefert".

Diese Schüler aus unserm Bezirk „machen „ mit: Luftgewehr  - Finja Kunst, Kira Evers, Fabian Titjung und Johanna Ziegler. Mit der Luftpistole sind Lea Carolin Hadeler, Mathis Schmidt und  Theo Borchers-Rohde dabei.

Die tollen Ergebnisse sind natürlich nicht einfach vom Himmel „gefallen“, es klappt nur mit dem nötigen Trainingsfleiß, ja, auch darf dabei der Spaß nicht verloren gehen.

Wer am Ende die „Nase“ vorn hat in den verschiedenen Luftdruckdisziplinen, wird sich am 8. Oktober im LLZ Bassum nach dem letzten Durchgang zeigen.

Im Moment sind die Platzierungen noch offen, allen auch beim letzten Durchgang ein "Gut Schuß"

 

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Jörg Felstehausen u. Karin Husmann

Zurück