LVM-Neuer Termin: Lichtschießen u. Lichtgewehr 3-Stellung nun im Juli 2021

Die Landesverbandsmeisterschaften Wettbewerb Lichtschießen der Schüler findet für alle Klassen nun am Sonntag, den 18. Juli 2021 im LLZ Bassum statt - ebenso die 1. Offene  Meisterschaft im Lichtgewehr 3-Stellung.

Liebe Sportfreunde,

um eine größere Sicherheit der Durchführbarkeit sowie zum Gesundheitsschutz hat sich die Landesjugendleitung entschieden, die Landesverbandsmeisterschaft Lichtschießen und 1. Offene Meisterschaft Lichtgewehr-3-Stellung von der Landesverbandsmeisterschaft Luftdruck Nachwuchs abzukoppeln. Anbei die geänderten Ausschreibungen für den neuen Wettkampftermin 18.07.2021

Neuer Meldetermin: 09.06.2021

Es könnten noch Kids gemeldet werden!!!

Falls bereits gemeldete Sportler/Innen an diesem Tag nicht mitschießen können, bitte diese abmelden.

Im Anhang die neuesten Ausschreibungen, einzusehen auch unter "Jugend / Ausschreibungen".