Infos von Gerd Harzmeier zum 1. DG. - RWK Lichtschießen 2022 in Kirchdorf

Hallo Jugendbetreuer,

der Rundenwettkampf im Lichtschießen startet in dieser Saison am Sonntag den 07. November 2021 im Schützenhaus Kirchdorf.

Eigene Sportgeräte dürfen natürlich eingesetzt werden. Ziele mit Netzteil bringen Kirchdorf, Klein-Lessen und Dörrieloh mit.

Denkt bitte an knöchelfreie Schuhe für die Pistolenschützen.

Um 10:00 Uhr starten Ströhen, Drebber und Klein Lessen. Um 11:00 Uhr Rehden, Dörrieloh und Wohlstreck. Ab ca. 11:30 Uhr Kirchdorf und Diepholz. Es wäre schön wenn ihr 20min vor eurem ersten Start die Schützen und, falls noch nicht geschehen, eure Mannschaften meldet. Bitte kontrolliert nochmal die angehängte Meldung.
Die Abkürzungen stehen für "M"=Mannschaft, "G"=Gewehr, "P"=Pistole, "F"=Freihand und "A"=Auflage. "0"=Einzelschütze.

Für die Nachwuchssportler die am 07. November 2021 nicht teilnehmen können wird ein Nachschießen im gleichen Schießstand durchgeführt. Der Termin wird beim RWK abgestimmt.

Es nehmen insgesamt 8 Vereine mit 29 Kids sowie 29 Gewehr- und 11 Pistolenstarts teil. Um große Wartezeiten zu vermeiden werden wir fliegende Starts durchführen.

Es wird die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) angewendet. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen KEINEN Nachweis.

Mit Schützengruß

Gerd Harzmeier

Der 2. und letzte Durchgang ist am Sonntag, den 16. Januar 2022 beim SV Hemsloh.