PIZZA-Essen für Teilnehmer am Nordwest Cup 2022 ist auf den 11. Mai verschoben

Unsere glücklichen "Podiumsbesetzer": Lea, Finja, Fiete, Justus, Theo, Louis, Lea Carolin u. Lena

Hallo an alle Mitstreiter vom Nordwest Cup 2022

Erstmal möchte ich euch allen DANKE sagen, dass ihr bereit seid, als Betreuer bzw. als Schütze den Bezirk zu unterstützen. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht, euch bei den Wettkämpfen zuzusehen und mitzufiebern.

Schlechte Wettkämpfe hat es definitiv bei uns im Bezirk nicht gegeben. Jeder hat sein Bestes gegeben und versucht.

So sollte es auch sein.

Jetzt mal zu den Ergebnissen :

In diesem Jahr hatten wir 8 Einzelplatzierungen und ich bin verdammt stolz darauf.

Mit 40 Gesamtpunkten können wir uns auf Platz 3 bei der Cup Wertung einreihen.

19 Schützen und Schützinnen aus 8 Vereinen waren dabei, jeweils mit ihren Betreuern.

Vielen Dank, dass ihr der Bezirk DH seid…

 

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich möchte alle Mitstreiter (Schützen/Schützin, Betreuer, Funktionär, Eltern, alle die angefeuert haben etc.) aus diesem Anlass zum Pizzaessen einladen. (die Kosten werden vom Bezirk übernommen)

Wann: 2. Versuch, nun am Mittwoch, den 11. Mai 2022 um 19.00 Uhr

Wo: Schießstand vom SV Strange-Buchhorst,  -  Strange 9, 27259 Wehrbleck

 

Anmeldung: bitte bei mir bis zum 2. Mai 2022

                       per Mail/Telefon/Handy/WhatsApp -  egal was

Auch die Schützen die Krankheitsbedingt/Arbeitsbedingt leider die Teilnahme absagen mussten sind gern gesehen.

 

Viele Grüße

Britta

Zurück