Lea Carolin Hadeler u. Fiete Pohl bei ISCH Hannover 2023

Gut gelaunt schauen sie in die Kamera: Trainer Patrick Meyer, Lea Carolin Hadeler vom SV Strange-Buchhorst, Fiete Pohl vom SV Rehden so wie unsere Bezirkstrainerin Karin Husmann.

Ein Kurzbericht von Karin Husmann:
Am Wochenende waren wir mit einigen Sportlern vom Pistolenkader bei der ISCH in Hannover. Dieser Wettkampf wurde als Vorbereitung für die Rangliste vom 25. bis 28. Mai in München genutzt.
Es war für alle ein aufregender Wettkampf, da es der erste mit internationaler Beteiligung war und das 60 Schussprogramm absolviert werden musste. Alle haben ihre Aufgaben gut gelöst und konnten viele Erfahrungen sammeln. Lea Carolin schaffte es sogar mit der Luftpistole auf Platz 7 ins Finale und erreichte einen tollen 5. Platz! Fiete startete mit der Luftpistole und 25m Schnellfeuer und Lea auch noch mit der Sportpistole 25 m. Als Dritte startete Sina Nicoley mit der Luftpistole. Vom NWDSB fungierten Patrick Meyer und Karin Husmann als Trainer.

Bericht u. Fotos: Karin Husmann

Im Anhang Ergebnisse u. Infos...

Ergebnisse von der ISCH