1. Durchgang "Schüler Cup" 2020 erfolgreich im LLZ beendet

Ein Mannschaftsfotos ist natürlich auch wichtig, hier von links die "Drebberaner" Fabian Titjung, Sylvie Runge, Lea Bonkowski u. Finja Kunst - dann die Kirchdorfer Leon Stelloh u. Maximilian Gräpel mit Betreuer Ingo Hagen.

Gerd Harzmeier nahm alle in "Empfang" machte seine "Haken" in der Anmeldeliste und gab geduldig Auskunft bei Fragen zum "Corona-Verhalten"...

NWDSB-Jugendleiter Torsten Meinking sowie sein Stellvertreter Gerd Harzmeier, haben mit ihrem Stab für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Die Hygienevorschriften wurden sehr genau von allen eingehalten, mit Abstand und Desinfektion der Hände – vorher und nachher -. Sie gingen mit Gesichtsmaske bis auf den ihnen zugeteilten Stand, und nach dem Wettkampf wurde sie wieder angelegt.

Unsere Bezirksteilnehmer hatten sehr gute Unterstützung auch Mentale, aus ihren Vereinen. Jörg Felstehausen, Ingo Hagen, Karin Husmann, Gerd Harzmeier, Britta Löhmann sowie Kira Simon, als Jugendsprecherin des NWDSB, drückten „Daumen“ u. halfen. Ganz besondere Unterstützung erhielten sie natürlich von Schwester oder Müttern, welche sie zum Wettkampf gebracht hatten.

So sammelten Lea Carolin Hadeler  vom SV Strange-Buchhorst,  Maximlian Gräpel und Leon Stelloh  beide vom SV Kirchdorf, sowie Fabian Titjung, Lea Bonkowski, Finja Kunst und Sylvie Runge vom SV Drebber, schon beim 1. Durchgang gute Erfahrungen mit ihren zum Teil sehr guten Ergebnissen in ihren jeweiligen Altersklassen. Sie freuen sich nun schon auf den 2. Durchgang am 19. September, bis dahin wird weiter trainiert, um evtl. noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Bogenschützen waren bei diesem Durchgang aus unserem Bezirk leider nicht dabei, aber es gibt ja noch zwei Durchgänge.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Ergebnisse Schüler Cup 2020 1. Durchgang

Schüler Cup 2020_Ergebnisse 1. Durchgang.pdf (348,5 KiB)