16.04.2018 von Marianne Vallan

8. Bezirksjugendleitertreffen 2018 beim SV Blockwinkel

Bezirksjugendleiterin Britta Löhmann hatte zu diesem Treffen eingeladen und 35 Jugendleiter/Betreuer aus 17 Vereinen des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz waren um 19:30 Uhr auf dem Stand des SV Blockwinkel eingetroffen.

08.04.2018 von Marianne Vallan

NWDSB-Feierstunde mit Sportlerehrung für Justus u. Louis

Justus Plenge vom SV Kirchdorf und Louis Löhmann vom SV Mallinghausen, wurden während der Feierstunde des NWDSB-Landesschützentages am Samstag, für ihre hervorragenden Leistungen bei der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2017 in München geehrt und Kira Simon vom SV Strange-Buchhorst für ihre Tätigkeit als NWDSB-Jugendsprecherin.

24.03.2018 von Marianne Vallan

"ISAS" - heute für NWDSB-Pistolen-Kaderschützen letzter Wettkampf

Heute morgen um 10:00 und 12:15 Uhr geht's für die Mädels noch einmal mit der Luftpistole an den Start, 60 Schuß sollen nach Möglichkeit alle in's Zentrum! "Gut Schuß"!

22.03.2018 von Marianne Vallan

ISAS-Dortmund - erste Meldungen -

Tag eins ist geschafft, Lea Grünenwald hat mit der Sportpistole für sich neue Bestleitung erzielt, Lisa Reuter hatte zu Anfang Probleme mit der Sportpistole..

16.03.2018 von Marianne Vallan

Teilnehmerfeld bei der ISAS 2018 in Dortmund mit BZ-DH-Beteiligung

Bereits zum 34. Mal findet der Internationale Saisonauftakt der Sportschützen (ISAS) in Dortmund statt. Es ist der traditionelle Beginn der Gewehr- und Pistolenschützen in die neue Saison.